Michael

 

Hallo!

 

Mein Name ist Michael Sieme und ich setze seit mehr als 20 Jahren erfolgreich IT-Projekte um.

Angefangen mit der Suchmaschinenoptimierung beim Webdesign (OnPage-Optimierung) seit meines Informatik-Studiums habe ich meinen Tätigkeitsbereich stetig erweitert auf alle wichtigen Disziplinen des Online Marketings, also SEM mit den Bereichen SEO und SEA, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Preisvergleiche und Affiliate-Marketing.

Die durch mein BWL-Studium erlangten erweiterten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse setze ich seitdem in zahlreichen Projekten ergebnisorientiert in unterschiedlichen Teams im B2B und B2C ein.

Zu den Projekten gehören neben dem Online Marketing Themen wie Prozessoptimierung, KPI-Überwachung, Automatisierung, Konzeptionierung, Skalierungsmodellierung und Softwareeinführung.

Bei Fragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme über mein Kontaktformular.

 

OK

Diese Website verwendet Cookies, u. a. zu Analysezwecken. Umfassende Informationen zu den Cookies finden Sie unter Datenschutz.